+ 49 (0) 162 16 19 366 coach@woerterimraum.de

Services

Kennenlernen

Kennenlernen

Unabhängig davon, ob Du Dich für ein Coaching, Mentoring und/oder eine Beratung entscheidest, werden wir uns erstmals kennenlernen müssen. Beim Kennenlernen gibt es mehrere Sachen zu beachten. Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns auch verstehen und uns beide wohl fühlen. Da beim Kennenlernen eine kleine Anamnese stattfindet, und Du auch mir Fragen stellen kannst, was Dich interessiert, gebe ich Dir direkt nach deine Thematik/Frage ein Bild davon, was ich denke, was zu Dir passt (Coaching, Mentoring oder Beratung). Daraufhin werden wir uns trennen und das Gespräch sacken lassen. Wir telefonieren kurz darauf miteinander, sodass ich Dir bei Interesse ein Angebot zuschicken kann. Ein Kennenlernen ist immer kostenfrei und unverbindlich und dauert zwischen 20 und 30 Minuten.

Wegen der Corona-Situation kann ein Kennenlernen auch über Telefon und/oder Skype stattfinden. Da ich jedoch aus Erfahrung festgestellt habe, dass der wirkliche Flow erst spürbar ist, wenn man sich sieht, besteht für mich kein Hindernis darin, uns an einem öffentlichen Ort auf einer Bank (oder meinen mitgebrachten Sitzen) zu treffen.

Nach dem Kennenlernen wird auch für uns beide erörtert, welcher Ort (persönlich oder digital) am besten für das Coaching, das Mentoring oder die Beratung ist. Sowie für unser beidiger Wohlbefinden. Aus Erfahrungen kann ich sagen: ein Coaching kann sehr gut draußen abgehalten werden, ist jedoch auch bei mir möglich. Das Mentoring wird oftmals bei Dir stattfinden, sowie mobil-flexibel da, wo Du mich brauchst als Mentorin. Eine Beratung geht auch gut digital, da es oftmals einen PC/Drucker (Digital – pdf) bedarf, da Ergebnisse dann einfacher zu übergeben sind.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

                                                                                                                                                                                                                                                                                            Tumblr     Twitter     Facebook     Instagram     LinkedIn