+ 49 (0) 162 16 19 366 coach@woerterimraum.de

über mich

Ief Parsch

Mentor & Coach | authentisch, unkonventionell und Autodidakt

 

Ief Parsch

Seit 2008 bin ich im Bereich des Coachings tätig. Im Laufe der Zeit spezialisierte ich mich vor allem in den Bereichen der intrinsischen und extrinsischen Motivation, Distanzierung von toxischen Eigenschaften & Persönlichkeiten (Abgrenzung) auch spezifisch für Hochsensible und Vielbegabte.

In den Niederlanden geboren, zog ich im jungen Erwachsenenalter nach Deutschland. Ich habe ziemlich viel erlebt und bin vielen verschiedenen Tätigkeiten nachgegangen. Von Köchin bis hin zur Verkäuferin, von Kulturmanagerin bis hin zu Regisseurin im internationalen darstellenden Bereich, vom Gestalten einiger Websites in HTML bis hin zum Aufbau von Ausstellungen und Messen im bildenden Bereich, von eigener Kunst bis hin zu eigenen Text- und Tonaufnahmen …. und einiges mehr.

Es hat einige Zeit gebraucht, bis ich Parallelen in meinen Tätigkeiten gefunden habe und ich aufgrund dessen mich nun als Mentor und Coach erlebe. Ich bin lösungsorientiert, sehr empathisch, besonders auch in Fragen der Gerechtigkeit. Ich helfe gerne mit meinem Pragmatismus, Ansichten und Strukturen zu lockern. Das Wichtigste von allem war mir schon immer, dass Menschen sich selber lieben, wie sie sind und dass sie das lieben, was sie machen.

Heute bin ich allein alleinerziehende Mutter von zwei Kindern (2009 + 2017) und Mentorin & Coach

Seit 2008 Coach …

Seit 2008

Motivationscoach

Seit 2015

Mentorin & Coach auch für Hochsensiblen und Vielbegabte

Meine Tätigkeiten bis heute >>Vita>>

 

Ief 

                                                                                                                                                                                                                                                                                            Tumblr     Twitter     Facebook     Instagram     LinkedIn